Die Snoopy Show
Der coolste Hund der Welt steht jetzt selbst im Rampenlicht! Stürz dich zusammen mit dem fröhlich-aufgeweckten Beagle in neue Abenteuer – natürlich nicht ohne seinen besten Freund Woodstock und dem Rest der Peanuts-Rasselbande.