Suitcase Murders - Die Toten im Koffer
In Kent wird in einem verschlossenen Koffer die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Die Ermittler decken die Geschichte einer Immigrantin auf der Suche nach Liebe auf und folgen einer Spur aus Täuschungen und falschen Identitäten.