The Truth Will Out
Peter Wendels Team für ungelöste Fälle ist unterbesetzt, während er an dem Selbstmord seines Bruders nagt. Aber alles scheint sich zu ändern, als ein Kollege und Freund plötzlich ermordet gefunden wird.
Als Informationen über die Mordwaffe durchsickern, wird Peter des Mordes an dem Anwalt verdächtigt. Jorma und Caijsa machen eine schreckliche Entdeckung, die schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht.
Peter weigert sich, seine Suspendierung zu akzeptieren und beschattet den Verdächtigen weiter. Zur gleichen Zeit beginnt Barbro, auf eigene Faust ein mysteriöses Verschwinden zu untersuchen.