The Worst of Evil
Staatsanwalt Cho Changsik erhält eine Anfrage aus Japan für eine gemeinsame Ermittlung der Drogenlieferungen aus Korea.
Junmo und die Ermittler machen sich bereit für das Treffen der Drogenkartelle aus Korea, China und Japan. Gicheul nimmt Junmo mit, um seinen Partner nach dem Lieferdesaster zu besänftigen.