This Boy is a Professional Wizard
Chiharu ist der verantwortliche Zauberer für das magische Krisenmanagement. Seine Tage sind stressig, bis er in seiner Lieblingsbar Toyohi kennenlernt. Die beiden Männer kommen sich immer näher, bis ein Unfall auf der Arbeit, Chiharu dazu zwingt, sich noch mehr auf seine Arbeit zu konzentrieren, und Toyohi auf dem Abstellgleis landet.
Nach einer durchzechten Nacht kommt Kashima zu spät zur Arbeit. Das führt bei ihm zu immer größer werdenden Existenzängsten. Kann Toyohi ihm noch helfen?