Tiger
Diese zweiteilige Dokumentation schildert den Aufstieg, den Fall und das spektakuläre Comeback der Golfikone Tiger Woods.
Der erste Teil beleuchtet Tiger Woods historischen, beispiellosen Aufstieg und die komplexe Beziehung zu seinem Vater Earl Woods.