TikTok: Wenn Influencer töten
Killer Girl
Nachdem ein brennendes Auto mit den Leichen zweier junger Männer aufgefunden worden war, führten die Ermittlungen die Polizeibeamten binnen kürzester Zeit zu der TikTok-Influencerin Mahek Bukhari und ihre 45-jährige Mutter Ansreen.
Der 17-jährige Charlie Cosser wird bei einer Party von Yura Varybrus erstochen, nachdem er ihn gebeten hatte zu gehen. Charlies Vater Martin verspricht, Gerechtigkeit zu suchen und das Bewusstsein für Messergewalt zu schärfen.
Tristyn Bailey, eine 13-jährige Cheerleaderin, wurde von Aiden Fucci brutal ermordet. Der Fall löste auf TikTok hitzige Debatten aus und führte zu einer Petition für Fuccis lebenslange Haftstrafe als Erwachsener.