Toppen
In "Toppen" arbeiten die ehrgeizige Pressesekretärin Lisa Langås und Roxanne Wiklund, eitle Ministerin für Wohlfahrt, zusammen, um für Roxanne Schwedens höchstes Regierungsamt zu erkämpfen – das der Premierministerin. Wieder und wieder ist Lisa gezwungen, Roxanne vor Skandalen zu bewahren, während sie zugleich versucht, das Wohlwollen der Presse, der Öffentlichkeit und der Partei zu gewinnen.