Travel Man's Greatest Trips
Unterwegs
Richard Ayoade stellt die schönsten Touren aus über 40 Kurztrips zusammen. Er wirft einen Blick auf die Reise nach Wien mit Chris O'Dowd, einen Ausflug nach Dubai mit Comedian Johnny Vegas und einen Besuch in Helsinki mit Paul Rudd.
Richard Ayoade hat aus über 40 Kurzreisen die schönsten Touren zusammengestellt. Er erinnert sich an seine Zeichen-Tour durch das Rijksmuseum in Amsterdam, seinen Besuch im kleinsten Museum New Yorks und an seinen Trip durch Mailand.