Trigonometry
Gemma, Kieran und Ray versuchen sich aus dem Weg zu gehen, doch das Schicksal hat andere Pläne.
Gemma und Kierans Hochzeit rückt näher und ihr Leben verstrickt sich immer mehr mit dem von Ray.