True Life Crime UK
Mord oder zufällige Rache?
Linda Adey untersucht den Mord von Tavis Spencer Aitkens in einer ruhigen Straße in Ipswich. Wieso wurde ein Junge bei hellichtem Tag wenige Meter vom Haus seines Vaters ermordet? Tavis' Familie und Freunde helfen Linda, Antworten zu finden.