Two Much With Kajol & Twinkle
Der renommierteste Designer der Branche und ein Bollywood-Star unterhalten sich ungefiltert über alles Mögliche, von Modekriegen und Körperpositivität bis hin zu Kajol, die den Trend zu Lehengas mit Turnschuhen ins Leben gerufen hat.