Über den Inseln Afrikas
Auf der Suche nach spektakulären Perspektiven für ihre Luftbilder, Geschichten und Portraits von Afrikas Inseln scheuen fünf Fotografen kein Risiko und benutzen außergewöhnliche Transportmittel.