Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit
Vor einem Jahr hat Glenn Stearns in Erie ein Unternehmen mit 750 000 Dollar Marktwert aufgebaut. Jetzt kehrt der Business-Profi in die viertgrößte Stadt Pennsylvanias zurück, um von der Corona-Krise betroffene Betriebe vor der Pleite zu retten.