Undone
Alma beginnt das Training mit ihrem Vater und versucht, ihre neue Realität in den Griff zu bekommen. Außerdem beginnt sie die Nachforschungen zum Mord an ihrem Vater.
Alma macht Fortschritte beim Training mit ihrem Vater und macht weitere Entdeckungen über seinen Tod. Durch ihr Verhalten besorgt, drängt Almas Mutter sie, eine Therapeutin aufzusuchen.
Alma bemerkt, dass Sam sie belogen hat und sie streiten sich. Alma springt zwischen verschiedenen Abschnitten in ihrem, Sams Leben und ihrer Beziehung hin und her.
Camila hilft in der Kirche aus und begleitet Becca zu einer Verkostung mit Reeds Familie. Währenddessen gehen Sam und Alma zusammen Geheimnissen auf die Spur.