Teen Mom Diaries - Unerwartet schwanger
Die Babyparty
Nach einer langen Nacht im Krankenhaus darf die hochschwangere Lexus endlich nach Hause. Doch die 15-Jährige und ihr 17-jähriger Freund Shayden sind überhaupt nicht darauf vorbereitet, Eltern zu werden. Währenddessen versuchen die 16-jährige Lilly und ...