Vera - Ein ganz spezieller Fall
An einem Flussbett wird die Leiche der Sozialarbeiterin Jenny Lister gefunden. Vera Stanhope und ihr Kollege haben die unliebsame Aufgabe, Tochter Hannah über den Tod ihrer Mutter zu informieren. Wer hegte einen Groll gegen die Frau? Und welche Rolle spielt Hannahs Freund bei diesem Delikt?
Bei den Ermittlungen in einem mysteriösen Todesfall führt es DCI Vera Stanhope in einen verschlafenen Küstenort, wo diverse Indizien stets auf eine bestimmte Straße hinweisen.