Verfluchte Schätze
Mit Hilfe von Archäologen und Wissenschaftlern versucht diese Reihe, die Wahrheit hinter den tödlichen Flüchen aufzudecken, mit denen die Finder einiger der faszinierendsten Schätze der Welt belegt wurden.