Wedding.con
Auf ihrer Suche nach dem perfekten Lebenspartner werden fünf Frauen von Betrügern mit falschen Identitäten finanziell und emotional ausgebeutet. Die Betrüger gaben sich auf beliebten Online-Plattformen als geeignete Bräutigame aus.
Love Bombing
Sneha, Priyanka und Veena, Frauen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft, haben eines gemeinsam: ihre Online-Partnersuche. Und sie scheinen geeignete Männer gefunden zu haben, die sie mit Zuneigung überschütten.
The False Promise of a Happily Ever After
Sandhya und Nithya werden von ihrer Familie unter Druck gesetzt, zu heiraten. Sie sind erleichtert, dass sie online gute Partner finden. Die jungen Männer haben berufliche Verpflichtungen im Ausland und wollen schnell heiraten.