We're Here
Die Queens helfen in Branson, Missouri, einem Schauspieler, seine Sexualität mit seinem Glauben zu versöhnen.
Die Queens bringen die Stadt Ruston in Louisiana mit einem jungen Schwulen, einem straighten Ex-Feuerwehrmann und anderen zum Erblühen.
Bob, Eureka und Shangela reflektieren darüber, wie Drag ihr Leben verändert hat.