Whale Wars - Krieg den Walfängern!
Die Aktivisten der Umweltorganisation "Sea Shepherd" nennen sich selbst „Modern Day Pirates" und haben sich dem Kampf gegen japanische Walfänger verschrieben. Diese Dokumentar-Serie begleitet die Umwelt-Aktivisten bei ihrer gefährlichen Mission.