Wild Bill
Als ein mysteriöser Fremder in Boston herumwandert und an Gedächtnisverlust leidet, bietet das Bill das letzte Indiz zum Lösen eines notorisch unlösbaren Falls.
Bill kämpft gegen eine Flut von Angst als ein Killer Bostons Rentner ins Visier nimmt, doch er erkennt bald, dass viel mehr hinter dem Fall steckt als der erste Blick verrät.
Nach einer Flut von grausamen Nagelpistolenmorden geht Bill auf die Jagd nach einem ehemaligen Profikiller, der zum Kronzeugen geworden ist - doch verrichtet er nicht nur die schmutzige Arbeit der echten Schurken?