Wild Winter
Die Strategien der Tiere, um im Winter zu überleben, sind vielfältig: von den Eichhörnchen, die Futtervorräte anlegen, um den Winter zu überstehen, bis hin zum Zusammenrücken der Kaiserpinguine, das sie vor den antarktischen Winden schützt.