Bei Written in the Stars legen die Kandidaten ihr Liebesleben in die Hände von Astrologen. Die Experten stellen anhand von Geburtshoroskopen eine Gruppe aus 12 Singles zusammen. Doch wer gibt sich nach einem Mondzyklus das Ja-Wort?