Wunderbare Jahre
Als Dean auf anzügliche Lektüre stößt und sie seinen Schulfreunden zeigt, müssen Bill und Lillian sich neuen Herausforderungen als Eltern stellen.
Als Dean zur Bandprobe mit Bill muss, wird Dean von Lillian wegen der erwachsenen Arbeit abgeholt. Darüber hinaus kann Dean so herausfinden, was seine Mutter den ganzen langen Tag tut, während er eigentlich die Zeit in der Schule verbringt.
Coach Long und Bill nehmen die Jungen im Rahmen der neu gegründeten Pfadfindergruppe mit zu einem Campingausflug. Jeder von ihnen hat allerdings eine unterschiedliche Auffassung, wie man mit der Natur umgeht, was Dean überrascht.