X-Men '97
Cyclops ist auf der Suche nach einer neuen mutantenfeindlichen Technologie, die das Verhältnis zwischen Mutanten und Menschen gefährden könnte. Dabei begegnet er einem alten Feind, während die X-Men einen Neuzugang im Team aufnehmen.
Hoffnung für Mutanten
Die UN stellt Magneto vor ein Gericht, bei dem ein Protest über Mutanten ausgetragen wird.
Storm muss sich ihren größten Ängsten stellen, um sich zu befreien und ihre Kräfte wiederzuerlangen.