In der Welt von Yamauchi leben die Yatagarasu, ein Volk dreibeiniger Raben, die sich in Menschen verwandeln können. Die vier Regionen des Landes - Nord, Süd, Ost und West - werden von Adelsfamilien regiert. Yukiya, Sohn eines Dorfoberhaupts im Norden, wird einberufen, um dem Kronprinzen zu dienen. Mord, Mysterien und die Invasion eines unerwarteten Feindes erwarten euch in diesem Fantasy-Epos.