Yellowstone
Der Yellowstone Nationalpark mit seinen heißen Quellen und Geysiren und seiner großartigen Wildnis fordert von seinen Bewohnern ein Leben am Limit. Auf den Spuren amerikanischer Ikonen wie Bison, Bär und Wolf zeigt dieser Film den Überlebenskampf der Tiere im Lauf der Jahreszeiten.
Yellowstone im Winter ist ein Ort aus Eis und brodelnden Quellen. Während Grizzlys und Biber sich zurückziehen, kämpfen Wölfe, Füchse und Otter mutig ums Überleben in der eisigen Wildnis.