Young Sherlock
Erleben Sie die von Guy Ritchie inszenierte Krimi-Serie über die Anfänge von Sherlock Holmes, die die Abenteuer des berühmten Detektivs nachzeichnet.
Der Fall der verschwundenen Schriftrollen
1871. Der eigensinnige junge Sherlock Holmes wird nach Oxford geschickt, um ihn von Unfug fernzuhalten, doch schon bald gerät er selbst als Hauptverdächtiger in eine polizeiliche Ermittlung, die seine gesamte Zukunft gefährdet.
Jahre nach einem Unfall, der die Familie Holmes auseinandergerissen hat, geraten Moriarty und Sherlock bei ihren Ermittlungen aneinander.