Z Nation
Während ein zerstörerischer Zombie-Tornado über das Land fegt, sucht Warren in ihrer Heimatstadt nach ihrer Familie. Doc hilft unterdessen einem verletzten jungen Mann, und Addy scheint von Visionen heimgesucht zu werden.
Nachdem sie sich in eine sichere Enklave geflüchtet haben, in der keine Waffen erlaubt sind, wird das Team in einen Kampf um die Kontrolle des Geländes gegen eine Zombie-anbetende Sekte verwickelt.