Zenshu
Startlinie
Hirose Natsuko ist eine geniale Animeregisseurin und hat bereits einen Riesenhit gelandet. Ihr nächstes Werk soll eine Rom-Com in Spielfilmlänge werden. Jedoch steckt sie beim Erstellen des Storyboards fest.
Natsuko verschweigt Luke und den anderen Nine Soldiers, dass Memmeln hinter dem letzten Void-Angriff steckt. Sie schleicht ihr heimlich nach, um zu sehen, was sie bei den Chorproben in Wahrheit treibt.