Zoomania+
Die Tiere aus dem gleichnamigen Film "Zoomania" melden sich mit weiteren Abenteuern zurück. Dazu gibt es einige intrigante Charaktere, wie etwa Fru Fru, Officer Clawhauser Flash, das überraschende Faultier sowie der gefräßige Gepard.