Zurück in die 80er
Unter dem neuen Polizeichef Mackintosh wird das Team mit dem Fall eines ermordeten Polizisten betraut.
Alex kämpft gegen die Angst vor ihrem bevorstehenden Tod und muss einen Angriff auf eine Poststation verhindern.