Zurück nach Hause mit Tyler Cameron
Der Reality-TV- und The-Bachelorette-Star Tyler Cameron kehrt nach Jupiter, Florida, zurück, um mithilfe seiner Familie und einiger guter Freunde seine eigene Bau- und Renovierungsfirma zu gründen und zu führen. Sein ultimatives Projekt: die Renovierung des Hauses seiner verstorbenen Mutter zu dem Familienheim, von dem sie immer geträumt hat.