O conto de Nok Du Episode 6
T1, E106: Während die Untersuchungen an Geschwindigkeit aufnehmen, macht Noku eine Entdeckung: Ein unerwarteter weiterer Spieler scheint in den Fall verwickelt zu sein. Außerdem findet er heraus, wer die Auftragsmörder anzuführen scheint.