Time Has Come Today
S3, E1: Die Ärzte am Seattle Grace Hospital helfen Izzie, den Tod ihres Verlobten Denny zu verarbeiten und eine berufliche Entscheidung zu treffen. Auch Meredith muss sich darüber klar werden, wie es nach ihrer Beziehung mit Derek für sie am Krankenhaus weitergehen soll. Der Chefarzt wird von Ehefrau Adele zur Rede gestellt, weil er in der Klinik übernachtet hat, und George wendet sich um Rat in Liebesdingen an eine überraschende Adresse.