American Crime Story 100 Prozent nicht schuldig
S1, F4: Johnnie Cochran setzt eine Energie frei, mit der er den Fall komplett umgestaltet. Als die Auswahl der Jury in vollem Gange ist, ziehen Anklage und Verteidigung den Rat einiger Juryauswahl-Experten heran, die einige überraschende Ergebnisse liefern. Faye Resnick veröffentlicht ein Enthüllungsbuch, das das Gerichtsverfahren verkompliziert.