Harlan Coben's Lazarus 102
S1, F2: Nachdem er erfahren hat, dass sein Vater ermordet wurde, führen Laz' Ermittlungen zu einer für ihn schockierenden Entdeckung an einem 25 Jahre alten Tatort.