Harlan Coben's Lazarus 103
S1, F3: Durch die Visionen werden andere Opfer offenbar, und Laz verknüpft den einstigen Mord an seiner Schwester Sutton, den fragwürdigen Tod seines Vaters und viele andere Morde mit einem einzigen Verdächtigen.