Harlan Coben's Lazarus 104
S1, F4: Laz gerät nach Vorwürfen seiner Schwester Jenna ins Zweifeln. Eine weitere Vision lässt Laz glauben, der Mörder habe erneut zugeschlagen, doch eine hektische Suche nach dem Opfer endet in weiterer Gewalt.