S2, F7: Für Jack und Nina läuft nicht alles nach Plan in Visalia, Palmers Leute haben große Schwierigkeiten, plötzlich Sherry Palmer in ihren eigenen Reihen zu akzeptieren, Tony bringt Reza und Bob Warner zur CTU, und auf Kim und Miguel wartet eine furchtbare Überraschung.