S1, F1: Kurz vor seiner Modenschau auf der Paris Fashion Week sieht sich das angesehene Maison Ledu mit einem handfesten Skandal konfrontiert. Die jungen Designerinnen Paloma und Ye-ji ergreifen ihre Chance.