S1, F7: Carter bittet Andy um Hilfe, um wichtige Beweisstücke wieder zurückzuerlangen. Unterdessen fordert Rebecca Hilfe von außen an, da die gewöhnlichen Verhörtechniken der CTU nicht weiterhelfen.