S1, F2: Molly-Mae stürzt sich in die bevorstehende Einführung ihrer lang ersehnten Modemarke Maebe. Während sie sich auf das erste Pop-up-Event vorbereitet, steht sie unter großem Druck und ist sehr verletzlich. Auf dem Weg besucht sie ihr Elternhaus, sucht bei ihrer Oma und Mutter Stärke und zeigt uns, wo alles begann.