S1, F3: Eric Carter kann aus der Polizeiwache entkommen und arrangiert ein Treffen mit seinem ehemaligen Kameraden Ben Grimes, um von ihm die Liste von Top-Terrorist Ibrahim Bin-Khalid zu bekommen. Ex-CTU-Chefin Rebecca Ingram und ihr Mann, Präsidentschaftskandidat John Donovan, versuchen derweil die Quelle der Terroristen in den eigenen Reihen zu isolieren.