S5, F23: Mitten im laufenden Scheidungsverfahren erfährt Karen (Megan Mullally), dass ihr Ex-Mann Stan plötzlich verstorben ist. Das Begräbnis wird zwischen Karen und ihrer britischen Rivalin (Gaststar Minnie Driver, "Good Will Hunting") zu einem Wettbewerb um den letzten Willen. Und als das Testament vorgelesen wird, kommt es zu einem Gerangel unter all denjenigen, die sich als bedacht ansehen -- so wie Will (Eric McCormack).