S1, F17: Kurz vor seinem 40. Geburtstag verletzt sich Dre beim Basketball. Also überlässt er die Planung der großen Party seinem viel jüngeren, hipperen Assistenten und fürchtet, dass er allmählich wirklich zu alt ist, um noch cool zu sein. Bow und Ruby streiten, wer Dre das beste Geschenk besorgen wird, und die Kinder versuchen herauszufinden, was sie ihrem Dad an seinem besonderen Tag schenken sollen.