S3, F13: Elizabeth und Paige unternehmen eine Reise, die sie auf gefährliches Terrain führt. Nach einer emotional geladenen Mission, wird Philip zum ungewohnten Trostspender. Stans Plan, Nina zu retten, findet seinen Höhepunkt auf unvorhergesehene Art.