S5, F7: Als Adrianna im Vorprogramm eines berühmten Künstlers im Hollywood Bowl auftritt, kauft Dixon ihr zur Feier ein Geschenk. Silver vermutet, dass er ihr einen Heiratsantrag machen könnte und überredet Ade, ihre Affäre mit Taylor zu gestehen.