Bestseller A bestseller, an author and two fans!
S1, F1: Tahir Wazir ist der berühmteste Schriftsteller in Indien. Seit seinem großen Erfolg leidet er an einer Schreibblockade. Er trifft auf die junge Meetu Mathur, die auch eine Schriftstellerin werden will. Sie bittet Tahir darum, ihr Mentor zu sein.